Donnerstag, 6. Mai 2010

nike sneaker legende


typische Nike air max sneaker

Hier mit einem Erd- , Erdbeben- , Wüstenmuster auf weiß-blau

Wenn man sich mit Sneakern ernsthaft beschäftigt, wird man natürlich zwangsweise über nike's stolpern. Nike ist zwar vornehmlich eine Sportschuhmarke, wird aber mittlerweile in der Freizeit genauso häufig getragen. Sneaker von Nike konnten ihre Populariät vorallem im Basketballsegment durch die patentierte Air max Technologie ausbauen (Dämpfung in der Sohle). Nikes Sneaker werden heute neben einigen anderen Marken natürlich von vielen Hip Hoppern und anderen, meist jungen Menschen getragen die halbwegs Wert auf ihre Fußbekleidung legen.

Ich habe mir mal ein paar typische sneaker von Nike air max ausgesucht um die Charakteristika darzustellen. Dies sind einige Schuhe um die enorme Vielfalt zu zeigen, wobei es wahrscheinlich unzählige Motive, Farbvariationen und Muster gibt.


Hier mal ein ganz schlichter schwarz weißer Sneaker, edel und trotzdem cool.

...nike mit einem Küchenhandtuchmuster ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen