Montag, 17. Mai 2010

new era sneaker mit nike


So, ich denke mal, dass jeder der sich für Sneaker interessiert auch schonmal was von New Era Caps gehört hat. New Era ist für Caps ungefähr das, was Nike und Adidas zusammen (!) für sneaker wären. Also es ist schwer vernünftige Caps zu finden, bei denen New Era nicht seine Fittische im Spiel hat.
Jedenfalls habe ich eine Zusammenarbeit zwischen Nike und New Era entdecken können. Also ist der Nike Sneaker auf das New Era Cap abgestimmt und umgedreht. Dazu müsste jetzt nurnoch Adidas eine coole Jacke und Karl Kani eine geile Hose designen für einen von oben bis unten aufeinander abgestimmtes Outfit ;)

Dieser Sneaker von Nike und das Cap von New Era haben auf jeden Fall eine schöne Farbabwechslung/-gestaltung und sehen zusammen getragen bestimmt witzig aus.
Also sollte man wenn man die Chance hat, gleich das New era cap zusammen mit den Nike Sneakern kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen