Montag, 10. Mai 2010

nike id sneaker

Hallo Freunde der schönen Fußbekleidung. Letzte mal habe ich ein paar extravagante air max sneaker gezeigt. Obwohl die schon ziehmlich cool sind, ist man den Designern im Weltkonzern Nike ausgeliefert, was sie für einen Schuh richtig halten, der den globalen Markt bedienen muss.

Einen passionierten Sneakerfan und Liebhaber wird deshalb diese Nachricht begeistern. Es gibt einen Sneaker Baukasten, genannt Nike ID , der es ermöglicht seinen ganz persönlichen Nike Sneaker zu basteln :) Eigene Farbauswahl, Gestaltung und man bekommt einen Nike Sneaker wie man sich ihn schon immer erträumt, sogar die Bearbeitung ist so leicht, dass sie richtig Spaß macht.
Einziger großer Nachteil ist der mehr als stolze Preis, da alles individuell hergestellt wird, also Einzelstücke, Unikate sind.

In meiner Begeisterung habe ich natürlich gleich einen papagei-bunten sneaker erstellt, den ich hier mal zeigen möchte. Vielleicht habe ich die Farbmöglichkeiten zu stark ausgenutzt , aber seht selbst und wenn ihr wollt erstellt doch mal einen eigenen Schuh. Es ist sogar möglich Sneaker zu erstellen, die von Nike gespeichert und vielleicht für die Massenproduktion genutzt werden ;)


Mein persönlicher Nike Sneaker, ein Prachtstück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen