Donnerstag, 3. Juni 2010

nike sneaker custom



Heute gibt es einen kompletten Kontrast zu den Alpha Schuhen letzte mal! Die Schuhe waren ja eher etwas schlicht und einfarbig.
Ich gehe dem Trend der Individualisierung der Schuhe weiter nach. Heute nochmal 2, na man muss schon 2mal hinschauen, Nike Sneaker. Also es waren mal Nike Sneaker, jetzt sind es eigentlich Kunstwerke und definitiv zu schade zum Alltagsgebrauch =)
Mal überlegen zu was man diese Nike Sneaker tragen könnte. Fällt Euch was ein? zuhause wo kein Dreck ist vielleicht. Andererseits sieht sie da keiner XD

Na Jedenfalls hat dieser ehemalige Sneaker vo Nike sogar ein wuschiges braunes Fell verpasst bekommen. In wunderbarem Kontrast harmoniert dieser Pelz mit dem bunten Character im "Jalousie"-Style. Durch die für Nike Sneaker typische Anordnung und Abwechslung des Fells und des weißes Leders bleibt aber die gewohnte Nike Air Force Schuh Optik erhalten. Der pinke Abschluss zwischen Sohle und Oberschuh wird im Hintergrund des Character nach obenhin toll abgeschwächt und bringt somit ein zarte Mädchennote ohne kitschig zu wirken.

Dazu kommt noch ein besonders schönes Beispiel für "Customized" Nike Sneaker. Erinnert auch stark an Graffiti Einflüsse durch die Character und die Farbauswahl. Alles in Allem 2 wirklich tolle Nike Sneaker, die aber auch nicht ganz billig gewesen sein dürften. Vorallem an Zeit und Liebe dürfte es den beiden Sneakern von Nike nicht gefehlt haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen