Freitag, 11. Juni 2010

boxfresh sneaker



Eine komplette Kehrtwende gibt es heute! Pünktlich zum Beginn der Fußballweltmeisterschaft 2010! Von den zuletzt bunten, Kinder und anderen unkonventionellen, ausgefallenen Sneakern werde ich heute erwachsene Sneaker zeigen =) Wie die deutsche Nationalmannschaft jetzt erwachsen werden muss ohne den alten Leitwolf Michael Ballack. Genauso werden hier die Schuhe ein Stück erwachsener. Lausiger Vergleich übrigens, ich weiß ;)
Von den knallbunten, grellen Nike's der letzten Male, heute zu formschönen Boxfresh Sneakern. Die beiden Varianten sind gut geeignet für junge Menschen die sich nicht mehr in Nike sneakern sehen möchten, aber auf dem Weg zum Erwachsenen Langweiler Sneaker noch einen coolen Zwischenstopp einlegen wollen. Ideal sind die hochqualitativen Boxfresh Sneaker mit einer junggebliebenen Optik, trotz schlichtem, farbarmen Designs. Ein Sneaker für gute Anlässe und teure Clubs. Mit diesen Boxfresh Sneakern wird man nicht am Clubeingang abgewiesen. Dazu sind die Boxfresh Sneaker trotzdem noch cool um nicht alt und spießig zu wirken. Einen idealen Mitelweg hat Boxfresh hier mit seinen Sneakern gefunden.
Der etwas jünger anmutende Sneaker ist der hellgraue mit den auffallenden blauen Schnürsenkeln.

Der Boxfresh Sneaker hier in schwarz ist meiner neuer Sneaker. Dabei habe ich bis jetzt traditionell auf weiße Adidas Sneaker gesetzt. Weiß war bis jetzt ein Muss für Sneaker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen