Donnerstag, 29. April 2010

adidasschuh - JEREMY SCOTT WINGS


So einen Adidas Schuh sieht man nun wirklich nicht alle Tage. Letzten Monat durfte man sich dieses Schmuckstück von Adidas und Jeremy, dass spätestens alle Aufmerksamkeit von leuchtenden Augen, Diamantkette/-Ohringen oder sogar Dekolleté ablenkt, bewundern. Es kommt mit der sogenannten Jeremy Scott adidas Originals spring 2010 footwear collection auf den Markt.
Diesen Frühling werden noch weitere Farben und Materialmöglichkeiten für diesen Adidasschuh vorgestellt. Zum einen der Regenbogenstyle aus Syntethik und der weiße mit goldenen Verzierungen. Das ist wahrlich ein Sammlerstück von Adidasschuhen, da die Auflage auch recht limitiert sein wird.

Ein Wahnsinns-adidas-schuh, zu kaufen gibt es den auch nur in ausgewählten Läden oder in Adidas Original Filialen.

Viel Glück beim Flug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen